Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tanz dich frei

17. Januar | 17:3025. März | 21:00

€15

In dieser Tanz und Bewegungsreihe werde ich kein Thema vorgeben, sondern aus dem Moment heraus entscheiden, was gebraucht wird.

Jeder Tag ist anders: Wetter, Jahreszeit, Befindlichkeiten, Wünsche (von jedem Einzelnen und daher auch in der Gruppe) damit werden wir von Abend zu Abend arbeiten. Ich werde mit dir/euch Atem-, Wahrnehmungs- und Körperübungen machen, um leichter in sich anzukommen, deinen Körper zu spüren und den Bereich an dem wir arbeiten bewusst zu öffnen, zu erleichtern und zu befreien.

Ich werde innerhalb der 10 Einheiten den Focus auf Gelenke, Schultern, Wirbelsäule, Rücken, Becken/Hüften, Gelenke, Beine legen.

Wenn dann die Musik folgt und du den Impuls hast, dich zu bewegen und dadurch noch mehr zu spüren, daraus entsteht dann dein Tanz. Alles darf sein, hat Platz und das macht richtig Spass, befreit und bringt dich zu mehr Leichtigkeit, welche du auch im Alltag integrieren kannst.

Ich freu mich auf dich, Carolina

Details

Beginn:
17. Januar | 17:30
Ende:
25. März | 21:00
Eintritt:
€15
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Frei Raum Sistrans
Blumeserweg 249
Sistrans, 6073

Veranstalter

Carolina Maelzer
Telefon
0650 59 016 22