Beratung für Hochsensible (HSP) in Innsbruck und online

Carolina Maelzer

"

Bist du oft total überfordert?

Wenn es etwas stressiger wird in der Schule, in der Arbeit, mit Freunden, Familie? Kannst nur sehr schwer mit Druck, Stress, vielen Eindrücken, usw. umgehen.

Spürst du, wenn Menschen in deiner Nähe traurig, wütend, ängstlich sind, obwohl sie nach außen gar nicht so wirken?

Wenn viel passiert ist, du viele Menschen getroffen hast …

Du bist richtig! Befreie dich von negativen Glaubenssätzen rund um deine Hochsensibilität.

Hallo! Schön, dass Du da bist!

Lange Zeit war mir nicht bewusst, dass ich hochsensibel bin. Ganz im Gegenteil: durch Erziehung, meine Familie und Lebensumstände musste ich immer sehr stark und mutig sein. Ich war davon überzeugt, dass ich meine sensible Seite gar nicht leben durfte und so habe ich mich oft selber bestraft und verurteilt für meine Feinfühligkeit. Ich gab ihr keinen Raum und habe einfach nur funktioniert.

Erst als ich Mutter wurde bin ich aufgewacht und habe vieles diesbezüglich gelernt.
Ich glaube, dass ich „ähnlich gestrickten Menschen“ gut helfen kann, weil ich viele dieser Problematiken aus eigenem Erleben kenne.

Ich möchte dir helfen zu erkennen, dass in deiner Hochsensibilität ein großes Potential steckt, und Wege aufzeigen, dein Wesen – so wie es ist — liebevoller zu umarmen.

Melde dich bei mir für ein Kennenlerngespräch!

 

Stimmungsbild Sonnenuntergang am Meer
Stimmungsbild: Harmonie in der Familie nach Familienberatung

Mein Ansatz

Ich bringe all meine Erfahrung aus den verschiedensten Methoden und Traditionen mit in die Beratung. Eine Sitzung bei mir muss daher nicht zwingend nur aus Gespräch bestehen. In den vielen Jahren habe ich meinen Werkzeugkoffer gefüllt mit ganz wunderbaren Methoden, die auf unterschiedlichste Weisen wirken, und in verschiedenen Situationen hilfreich sind. Was für dich jetzt das richtige ist, spüre ich klar und intuitiv.

Wenn du in meine Beratung kommst, bin ich sehr daran interessiert, dich besser kennenzulernen. Ich stelle Fragen, um dich besser zu verstehen, um dich zu spüren und wahrzunehmen. Auch können wir das Tool des Human Design nutzen, um ein umfassendes Verständnisses deiner Individualität zu bekommen.

Im Gespräch und durch unsere gemeinsame Zeit kann ich schnell erkennen, wo du Unterstützung brauchst, um mehr in deine eigene Wahrheit und Selbstliebe zu kommen.

Mein Beratungs-Ansatz

 Gemeinsam können wir Wege finden, um dich von störenden Energien, limitierenden Glaubenssätzen und Drama zu befreien.

Hier können wir auch den Körper mit einbeziehen. All unsere Traumen, negativen Verhaltensweisen, Ängste und Blockaden sind in unserem Körper gespeichert.
Durch die Arbeit mit dem Körper durch Wahrnehmungsübungen, Atemübungen und auch aktivere energetische Übungen können wir diese Programmierung erkennen, bewusst werden lassen und dadurch auflösen.

Wenn du meine Praxis verlässt, wirst du dich gestärkt, erleichtert und befreit fühlen. Du wirst dich mehr gesehen und verstanden fühlen. Mit den Übungen, die ich dir mitgebe, bekommst du Anker an die Hand, um den Erfolg der Sitzung noch besser im Alltag zu integrieren.

Umarme Deine Sensibilität!

Meine Coaching-Pakete für Hochsensible

Paket 1

Raus aus der Unsicherheit

Du hast ein konkretes Problem, steckst fest, kommst nicht weiter und möchtest Unterstützung um da raus zu kommen, klarer zu werden, wieder zu wissen wie es weiter geht?

Dann empfehle ich dir 3 bis 5 Sitzungen… in dieser Zeit sollten wir das hin bringen und zu kannst wieder mit mehr Leichtigkeit dein Leben meistern.

Paket 2

Rein in Dein Potential

Du steckst schon seit längerer Zeit in einer Krise, weisst nicht weiter, fühlst ausgelaugt, hinterfrägst dich und dein Leben, hattest einen Unfall, Trennung, bist komplett überfordert?

Dann empfehle ich dir mindestens 10 Sitzungen in welchen wir alte Verhaltensmuster, Rollen, Glaubenssätze auflösen und neu Wege für dich finden.

 Vereinbare dein unverbindliches
30-Minuten-Kennenlerngespräch:

Paket 3

Verändere Dein Leben

Du möchtest dein Leben komplett auf den Kopf stellen, deine Ernährung, deinen Körper Reinigen, Verändern, neu kennenlernen, mehr Spiritualität und Bewusstsein in dein Leben bringen, andere Menschen, Umstände, Möglichkeiten in dein Leben ziehen?

Dann empfehle ich dir eine Jahresbegleitung, den genauen Plan dafür besprechen wir gemeinsam und nachdem gestallten sich auch der Preis.