Human Design Readings in Innsbruck

Human Design, kann dir helfen dich besser zu verstehen, dich dabei unterstützen Deine Stärken und Potenziale besser zum Ausdruck zu bringen und mehr in deine Kraft zu kommen. Auch Schattenseiten und blinde Flecken können dadurch erkannt werden und Wege gefunden diese zu transformieren. Human Design ist Teil meiner Lebensberatung, Du kannst aber auch einzeln Readings buchen.

Was ist Human Design?

Human Design ist ein bemerkenswertes und unvergleichliches System. Es beinhaltet viele neue Informationen für unsere neue Zeit. Human Design ist die Wissenschaft der Differenziertheit, es zeigt jedem einzelnen Menschen seine Einzigartigkeit und seine ganz spezielle Aufgabe.

Mittels Geburtsdatum, Geburtszeit und Ort, kann ich ermitteln was du für ein Typ bist… was schon vieles Erklären kann bezüglich deiner Art Wahrzunehmen, Prozesse anzugehen, um Austausch mit anderen.
Ebenso kann man dadurch erkennen wie deine Emotionen funktionieren, wie du Entscheidungen treffen solltest, wie du deine Umgebung wahrnimmst, wo du besonders auf dich aufpassen sollst usw.

Wie alles begann …

Nun, ziemlich ungewöhnlich.

Es begann im Januar 1987, als der Mann, der sich später Ra Uru Hu nannte, auf Ibiza eine äußerst ungewöhnliche Erfahrung machte: ihm wurde eine Offenbarung zuteil.

Nun sind Offenbarungen in unserer Zeit nicht allzu Vertrauen erregend. Wir denken bei diesem Begriff vielleicht an weltfremde Mystiker, an Phantasten oder an Menschen, die auf sich aufmerksam machen wollen.

Aber Ras Offenbarung war von einer sehr speziellen Qualität:

Sie beinhaltete keine Glaubenssätze oder Vorschriften, sondern praktisch überprüfbare Informationen, die zum Human Design System in seiner heutigen Form geführt haben

Human Design in Teams

Das Human Design kann auch sehr gut für Arbeitsteams genützt werden.

Dabei werde ich mit jedem Einzelnen im Team arbeiten, und dann mit dem Team gemeinsam.
Dadurch kann folgendes optimiert werden:

 

  • Potential- und Talentanalysen durchgeführt werden
  • Führungskräfte in ihren Talenten gefördert werden
  • Beschäftigte in ihrer die Individualität erkannt und förderlich eingesetzt werden
  • Prozesse in Teams effizient und harmonisch gestaltet werden
  • Teams effektiv zusammengesetzt werden
  • Organisationen analysiert und gezielt entwickelt werden

Human Design Reading buchen

Basis-Reading

Dieses Reading dauert pro Person ca. 75 Minuten

Tiefgang-Reading

Wenn du einzelne deiner Themen noch besser verstehen möchtest und mehr in die Tiefe gehen möchtest. Werde ich dies für dich Ausarbeiten und dann besprechen, erarbeiten wir dies gemeinsam.