Siddha INNER POWER

Frei Raum Sistrans Blumeserweg 249, Sistrans

In diesem Seminar, aus der Siddha Tradition, lernst du Atemübungen, Körperübungen und Visualisierungen welche du nach dem Seminar 44 Tage lang täglich praktizieren solltest. So kann dein Körper die energetische Veränderung, die dadurch passieren, verinnerlichen und manifestieren. Nach den 44 Tagen empfehle ich die Übungen noch einmal die Woche zu machen um den Effekt zu halten.

€333

Siddha INNER BEAUTY

Frei Raum Sistrans Blumeserweg 249, Sistrans

"Befreie die Göttin in dir." - Siddha Inner Beauty hat seine Ursprünge in der südindischen Siddha-Tradition (Mutter des Ayurvedas) und wurde speziell für Frauen entwickelt. Dieses Seminar unterstützt dich noch mehr in Friede und Harmonie mit deinem eigenen Körper und der eigenen Weiblichkeit zu kommen.

€333