Schönheit von Innen

….immer mehr bei Dir ankommen.

Gerade in dieser Zeit in welcher wir Menschen immer weniger mit der Vergänglichkeit umgehen können, ewige Jugend das einzig wahre zu sein scheint, ist es für uns Frauen schwer selbstbewusst, mit Leichtigkeit und Freude alt zu werden.

Je mehr wir mit uns in Friede sind umso mehr strahlen wir dies aus, Friede, Liebe und
Harmonie sind meiner Meinung nach die Türen zu wahrer Schönheit. Lange Zeit hab ich
dies jedoch sehr stark mit dem Aussen in Verbindung gebracht und gar nicht gemerkt, dass mein Innen nicht so strahlt wie ich es im aussen glaubte. Auch gab es Jahre in welchen ich mich total vergessen habe, wie sehr habe ich mich in diesen Zeiten nach mehr Ruhe und Leichtigkeit gesehnt.

Die Krisen meines Lebens wie auch die HOCHzeiten meines Lebens haben mich
gezeichnet, wie jeden Menschen. Und werden uns auch weiterhin zeichnen. Es ist möglich diese Spuren künstlich verschwinden zu lassen, doch das, was wir ausstrahlen können wir nicht verbergen, dies wird immer für jeden sichtbar sein.

Wenn wir das Licht der Liebe, der Harmonie und der Freude in uns vermehren, uns damit
verbinden und die Wunden und Narben des Lebens damit heilen, dann können wir
strahlender und schöner werden als je zuvor. Müssen unsere Falten nicht mehr
verstecken und können mit viel mehr Leichtigkeit unser Leben leben und andere
mit unserer Schönheit und Freude berühren.

Um mehr bei sich anzukommen, dieses Licht unserer Wahrheit zu finden, sind ehrliche Gespräche mit liebevollen Menschen, Naturverbundenheit, gesundes
Essen, Yoga, verschiedenste Körperübungen, Massagen, Meditation und vieles mehr sind sehr hilfreich. Dafür brauchen wir Zeit und diese sollten wir uns täglich nehmen, denn das sind wir wert.